Abwesenheit unseres Pfarrers Stefan Stoll vom 12. bis 28. Juli 2024.

Für Beerdigungsgottesdienste wird auch dieses Jahr wieder P. Jakob Kirchler (Flox Jougl) einspringen. Erreichbar ist er unter der Nummer 0472 272121 im Herberthaus in Brixen.


Pfarrer Stefan Stoll sucht eine Haushaltshilfe.

(Bügeln, Kochen und Raumpflege)

Zeit: ca. 15 Stunden pro Woche


Die Seelsorgeeinheit Ahrntal bestehend aus den 7 Pfarreien von Prettau bis Weißenbach hat ab jetzt ein neues Logo. Wir bedanken uns bei Herrn Steger Josef (Fuchs-Seppl) für die kostenlose, künstlerische Gestaltung desselben. Vergelt's Gott Es zeigt die Kirchtürme unserer Kirchen. Sie weisen zum Himmel, sie zeigen uns so, dass unser Leben ein Ziel und eine Richtung hat. Die Seelsorge soll den Menschen helfen, ihren Weg zu einem gelingenden Leben zu finden.



Allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern und dem gesamten Schulpersonal schöne und erholsame Ferien. Allen, die noch Prüfungen vor sich haben viel Glück und Gottes Segen für diese Herausforderungen.


Der Seminarist Reuben wird ab Herbst in Algund sein Pfarrpraktikum machen. Wir wünschen ihm, dass er sich auch dort wohl fühlt und viele gute Erfahrungen machen kann.


Weißes Kreuz: "Hilf uns, als Zivi zu helfen"

Wie auch in den vergangenen Jahren sucht der Rettungsverein Weißes Kreuz auch heuer wieder Jugendliche und junge Erwachsene, die als Zivildiener im Rettungsdienst tätig sein möchten.

Bei Interesse meldet euch bei der WK-Sektion in eurer Nähe im Internet 

www.weisseskreuz.bz.it oder per Telefon 0471 444 382, diese helfen euch gerne weiter!


Ich danke allen, die bei der Kirchreinigung mitgeholfen haben und all jenen, die in unserer Pfarrgemeinde einen wichtigen Dienst übernommen haben.

Vergelt's Gott Pfr. Stefan Stoll